Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Web.de DSL Flat

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit der DSL Flat von Web.de?
Gibt es evtl. Schwierigkeiten bei der Einwahl (Wartezeit)?
Wird die Verbindung zwischendurch öfter unterbrochen?
Oder gibt es sonstige Schwierigkeiten?

Gruß
Ulla



Antworten zu Web.de DSL Flat:

Ich würde mir adsl zu tun, ich habe schon von vielen die dsl hatten dies gehört, und seit sie adsl haben sgen sie, sie haben kein Problem mehr im Internet

Wie soll ich denn das jetzt verstehen ? Ich möchte einfach nur wissen,ob hier jemand Erfahrung mit der Flat von Web.de gemacht hat. Und wenn ja, welche ?


« DVD brennenmp3 zu wav »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...