Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Alle Ordner in IncrediMail leer - Bitte helft mir!!!

Hallo zusammen,

habe grade IM auf meinem neuen PC installiert. Die Datenbanken von IM habe ich zuvor vom alten PC auf CD gebrannt und von dort aus habe ich nun versucht, Kontakte (Adressen?!) und Mails zu importieren. Das mit den Kontakten hat geklappt. Mails hat das Import-Programm auch gefunden. Was sich jetzt allerdings in meinem Posteingang befindet, sind nur die leeren Ordenr - OHNE Mails! Tja, wo sind diese?! Die genannten Ordner müßten doch "Message Store" und darin enthalten "Attachements" sein, oder? Was muß ich tun, damit sich die Ordner in meinem Posteingang mit den dazugehörigen Mails wieder füllen?
Wo sind außerdem die Mails, die sonst (unbearbeitet) noch im Posteingang (auf der rechten Seite sozusagen) liegen?
Viele Fragen auf einmal, ich hoffe auber, daß sich hier Experten befinden, die mir da weiterhelfen können ich brauche die Emails wirklich sehr, sehr dringend!
Vielen Dank jedenfalls schon mal im Voraus für Eure Antworten. :)



Antworten zu Alle Ordner in IncrediMail leer - Bitte helft mir!!!:

Hallo,
am besten bekommt man gezielte Infos. für IM unter :

http://www.pcwelt.de/forum/thread1645.html

Viel Glück wünscht,
fritz

ich habe irrtümlich den incredimail -ordner verschoben und als ich es rückgängig gemacht habe, waren die von mir angelegten ordner weg.

ich kann sie zwar auf der festplatte sehen, aber ich bekomm sie nicht wieder ins programm rein.

kann mir da bitte wer einen tipp geben? bin schon ganz verzweifelt !!!!!
 


« Virus,Troja etc Partitionsübergreifend?Windows XP: Ich habe ein Proplem kurz meine Sound karte geht net weil sie in mein massabort »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Instant Message
Instant Messaging (oft IM abgekürzt, früher auch PN für Privat-Nachricht oder PM für Personal Message) ist eine Form der Echtzeitkommunikation basiere...

Message Broker
Message Broker ist ein Server, der als "Botschafter" für die Vermittlung von diversen Anwendungen innerhalb eines Computernetzwerks, dient. Siehe auch Server ...