Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Microsoft Works(wps) nach Format C von Win XP weg!!!Wie bekomm ich den neu?

Hallo,

nach Format C meines Pcs, ist mein Microsoft Works weg und ich kann meine ganzen Work DAteien dadurch nicht mehr öffnen.
WAs kann ich tun? Muss doch eigentlich automatisch wieder mit installiert werden,oder?
Habe Pentium 4 und Windows XP

danke



Antworten zu Microsoft Works(wps) nach Format C von Win XP weg!!!Wie bekomm ich den neu?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du mit einer Original-CD (nicht Recovery) installiert hast, dann sollte Works auf einer eigenen CD mitgekommen sein. Die musst du dann natürlich auch noch installieren.

Hey hallo hoffe hier hielfe zu finden das prob. is das gleiche wie in der überschrieft bloß ich finde diese blöde cd nicht mehr die hülle also auch denn key habsch gefunden aber cd is wahrscheinlich beim umzug weggekommen :P
gibts eine möglichkeit das wieder zum laufen zu bekommen??
wie gesagt key habsch ja

wäre schön wenn jemand helfen könnte
Grüße greeny


« Ah!Mein nues Headset funst nicht!!!TCP/IP ıst nıcht mehr vorhanden, suche download der Protokoll exe fuer XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...