Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Microsoft Sharepoint Services

Habe ein Einstellungsproblem!Und zwar würde ich gerne die Volltext suche bei dieser Software aktivieren dazu habe ich schon in den Optionen das Kontrollkästchen angehakt aber wenn ich jetzt Dokumente suchen möchte dann findet der PC nichts in der Datenbank!Was muss man da noch einstellen????



Antworten zu Microsoft Sharepoint Services:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal hier. Es handelt sich um ein Produkt zum firmeninternen benutzerübergreifenden Gebrauch von Dokumenten. Sprich mal den Server-Verwalter an, ob da überhaupt bereits Dokumente gespeichert sind.


« großes nero proplemStimme des Interpreten ausblenden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Hypertext Dokumente
Als Hypertext Dokumente bezeichnet man Texte, in denen bestimmte Stichworte zu anderen Textstellen Querverweise bilden. Auf Knopfdruck lassen sich diese Absätze aufr...