Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Software um Palm und Handy zu syncronisieren

Hallo zusammen,
ich suche eine Software zum Verwalten von Terminen und Adressen, das ich mit meinem Palm Zire31 und meinem Nokia 6670 syncronisieren kann. D.h. ich möchte die Termine vom Palm aufs Handy und die Termine im Handy auf den Palm bekommen. Im Moment  habe ich für das Handy Lotus Organizer 6.0 aber da komme ich nicht auf den Palm.
Danke im vorraus.

CarstenD



Antworten zu Suche Software um Palm und Handy zu syncronisieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« realvncBitte Helft mir Win XP Setup »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Palm
Ein PDA der gleichnamigen Firma mit eigenem Betriebssystem (PalmOS). Siehe auch PDA. ...