Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

zeilenanfang plötzlich am seitenoberrand

beim schreiben meldete word plötzlich einen fehler und musste beendet werden. bei erneutem start hatte sich das die Ansicht im seitenlayout plötzlich verändert. der cursor blinkt seitdem am obersten rand der seite, der bislang übliche abstand von der oberkante fehlte in der setenlayout-ansicht. in der seitenansicht sieht aber alles normal aus. wie komme ich im seitenlayout wieder zu meiner gewohnten ansicht



Antworten zu zeilenanfang plötzlich am seitenoberrand:

Indem du den oberen Rand nach deinen Wünschen neu einstellst. Oder habe ich das Problem nicht verstanden?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Passiert das auch mit neuen Dokumenten?


« Bitte Helft mir Win XP SetupIch brauche ein Eraser!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!