Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

T-Online Daten Im Router Eingeben.

Hallo leute, bin grad bei meinem bruder und der hat sich bei t-online dsl flat classic genommen.

er hat den router netgear rp614 v3.

nun versuchen wir hier die zugangsdaten im router einzugeben. aber es wird keine verbindung aufgebaut.

gehe ich richtig in der anahme, daß man das Passw. und die anschlußkennung eingeben muß oder fehlt da noch was?



Antworten zu T-Online Daten Im Router Eingeben.:

hat sich erledigt...hab grad was gefunden in der suche  :-[

toll , ich wüscht des aber gern , ich hab keine ahungun wie ich die zugangsdaten eingebn soll
 


« Begriffserklärung "booten"ausversehn kopiert jetzt geht nichts »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...