Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem bei TS, Ventrilo, Scype und co.

Seit einiger (sehr langer) zeit habe ich folgendes problem: Bei TS,Scype, Ventrilo und co. hört man nur meine hintergrundgeräusche wie z.B. Musik. nicht jedoch meine eigene Stimme nicht.
Woran kann das liegen?



Antworten zu Problem bei TS, Ventrilo, Scype und co.:

"Realtek AC97 Audio" ist übrigens der Name des Onboardchips

ich habe den gleichen chip und das Problem, dass man mich nur mit push to talk hören kann


« WerbemailsFirefox Fehlermeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...