Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

runterladen von fotos nach MSN messenger

 ???hallo, ich benutze windows xp,Firefox browser.ich habe mir eine hotmailadresse bei MSN Messenger eingerichtet.Jetzt möchte ich eigene bilder in meine hot- email einfügen und verschicken.das funktioniert aber nicht. wenn ich bilder versenden will,setzt sich automatisch das haupt email programm ein, also thunderbird,ich möchte aber nicht,das meine bilder mit meiner richtigen email verschickt werden. was kann ich tun . thunderbird möchte ich aber behalten,und MSN zusätzlich betreiben. wer kann mir von euch da helfen?  :'(



Antworten zu runterladen von fotos nach MSN messenger:

 ???
möchtest du jetzt Bilder mit dem Messenger verschicken oder mit der damit registrierten Email Adresse?
Also mit der Email Adresse musst du es über Hotmail.com verschicken deine Messengerkontakte sind automatisch in dem "Adressbuch" von Hotmail. Dort wie gewohnt Anlagen hinzufügen und dann deine Bilder auswählen.

Ich hoffe ich habe dein Problem richtig verstanden?!


« Exchange connector für sms versand.ram..rm-Dateien mit Winamp abspielen??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...