Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet-TV

Aloa erst mal! Hab meinen Fernsehen geschrottet und wollte mal fragen, ob man auch übers I-Net fernsehen kann?! Kennt ihr ne Möglichkeit? (Software...?) Ich will aber Pro7 und sowas gucken! Und net irgendwelche ---os oder so! ^^

Danke! See ya



Antworten zu Internet-TV:

DOPPELPOST , habe die Frage schon mehrfach gelesen !!!
DVBT-Karte mit Antenne , dann kannste Fernsehen. Musst ja sowieso Gebühren zahlen an GEZ , wenn du einen PC MIT MODEM oder DSL hast  ;D


« BrowserTortendiagramme welches programm ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

ADSL
Siehe DSL ...