Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

windows media player 10 *aargh*

hallo! ich hoffe, ich bekomme hier hilfe, denn ich selbst bin schon längst mit meinem latein am ende.
also mein betriebssystem ist xp und ich habe schon vor längerer zeit den windows media player 10 runtergeladen.
nun ist es aber so, dass ich aus dem internet weder musik, videos, etc. direkt abspielen kann. ich muss zuerst "ziel speichern unter" und von dort aus kann ich dann die datei anhören/ansehen.
das nervt aber ziemlich.... >:(
und es ist mir nicht möglich, mit diesem player online zu gehen. ich habe irgendwas gelesen, dass es an der firewall liegen könnte.
hey, ich blicks überhaupt nicht mehr...!!!!
bin für jeden tipp mehr als dankbar  ???

lg
momo


« AMD 3800+ boxed Venice-KernNorton Inet Sec. 2005 macht probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!