Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kann keine datei öffnen die mit exe was zu tun hat

hallo und vorab schon jetzt ein danke,

anscheinend habe ich etwas gelöscht was wichtig war. kann jetzt keine datei (aol. mule, skype.....) öffnen, die am ende exe hat.ich kriege zwar ein hinweis auf microsoft, aber - rote ohren- ich kann kein englisch. was soll ich bitte tun?



Antworten zu kann keine datei öffnen die mit exe was zu tun hat:

Meldung abschreiben und posten. Wird sich schon jemand finden, der das übersetzen kann.  :)
Ach so, Angaben zum Betriebssystem usw. nicht vergessen.


« daily rent - viva ??? videothekenprogrammWiederherstellung von Emaileingängen auf Netscape »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...