Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brenn - Programm

Wieso kann ich unter Systemsteuerung - Software - das Brenn - Programm "Roxio Win CD 6 Power Edition" nicht deinstallieren???



Antworten zu Brenn - Programm:

Keine Ahnung!  ;D Wenn du dich mal herablassen würdest, etwas mehr zu schreiben ...
Betriebssystem, frische oder alte Installation des Programms, schon mal was von Hand gelöscht, Eintrag unter Systensteuerung > Software vorhanden oder nicht, Registry schon mal durchsucht ...? Na ja, eben so Sachen, die helfen könnten, dir zu helfen.


« WEB CAM ( EVEREST )Von .avi nach mpeg codieren mit Nero »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Brenngeschwindigkeit
Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...