Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

rar. files

Hi ich habe ein soundpacket bekommen und dieses ist ein rar. file. leider kann ich es mit dem real, media und quick time player nicht öffnen. ich habe gehört es gibt viele formate für dateien und es gibt für alle programme zum lesen dieser datein. welches program brauche ich zum lesen von rar. files? Bitte helft mir.



Antworten zu rar. files:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo.Du brauchst die Packsoftware WinRAR.Das ist ein gepacktes Archiv,das du erst entpacken mußt.

So ich habe mir Version 3.42 gezogen und nun erscheint folgende Fehlermeldung

BLAblabla (steht nur arne/eigene datein usw.) und dann am Ende

boa Clan ET Soundpack (1) enthält unerwartetes Archivende und dann passiert gar nichts.

Mit der aktuellsten version gehts auch nicht. auch nicht mit anderssprachigen. Immer die gleiche Fehlermeldungen unerwartetes Archiv ende oder undetected end usw. in jeder sprache habe ich diese Fehlermeldung bald  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Tja dann fehlen dir Teile oder das Archiv ist nicht vollständig runtergladen worden. Große Rar-Files werden nach .rar mit r00, r01 usw. fortgesetzt

« Install von Power Cinemaescan-Bedienung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...