Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Update im Yahoo-profil, ohne onl zu sein???

Hallo,habe ein Problem.Wie entsteht ein neues Update im Profil im Yahoo, wenn ich nichts verändere und garnicht onl. bin? Hat jemand Zugriff auf meine Daten oder entsteht sowas automatisch? Bei meinem Freund steht bei Update noch das Jahr 2002.War zwar am 06.08. auf der Seite, habe aber nichts verändert.Wer kann mir dazu etwas sagen?


« escan-BedienungWie geht eMule? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Yahoo
Yahoo (mit der eigenen Schreibweise YAHOO!) ist eines der erfolgreichsten und größten Internetportalen mit Online-Produkten und -diensten der Welt. Gegrün...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...