Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

emule: will lowid loswerden

hallo,
ich habe bei emule nur eine lowid, hätte aber gerne eine highid.
ich hatte mal eine, bis ich den pc neumachen musste, emule war auf einer anderen festplatte installiert, wurde also nicht gelöscht. nun habe ich nach der neuinstallation von xp alle änderungen wieder so vorgenommen, aber ich kriege keine highid!
ich habe die internetverbindungsfirewall deaktiviert und die nötigen ports in der firewall und dem router freigegeben. jedoch weiß ich nicht, ob ich das beim router an der richtigen stelle gemacht habe. ich habe den d-link604.
könnte mir jemand sagen wie ich die ports dort korrekt freigebe und was ich noch machen kann, damit ich schneller laden kann?
danke schon mal im vorraus


« Fehler bei GOOGLE EARTHgeforce 6600GT+riva tuner=neue deaktivierte pipelines freischalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!