Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Layout-Help

Hallo,

ich bastele an meinem Lebenslauf und habe einen ähnlichen Lebenslauf mit gutem Layout vor mir liegen. Sicherlich sind es nur paar Handgriffe (Linien...), aber bis dato habe ich es noch nicht hinbekommen.
Wer mir behilflich sein kann, mailt mir bitte - ich schicke dann den pdf-Lebenslauf als Vorlage.

Danke,

Gruß
Alex



Antworten zu Layout-Help:

WORD ? Dann mal auf Start , neues Office Dokument , sonstige Dokumente


« wmv in mp3Drive Clone »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...