Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

NTSC-Format in PAL umwandeln mit TMPG?

 ???Hallo!
Ich habe von einem Bekannten mehrere PS2-Spiele im NTSC-Format geschenkt bekommen. Da mein Fernseher dieses Format leider nicht unterstützt (zu alt), hab ich folgende Frage:
Kann man diese Spiele in PAL umwandeln? Ich hab auch schon ein neues, NTSC-fähiges Scartkabel gekauft, aber wie gesagt, mein TV unterstützt es trotzdem nicht!
Danke, Gruß litle



Antworten zu NTSC-Format in PAL umwandeln mit TMPG?:

Hallo litle,

habe das gleiche Problem. Konntest du es lösen???

Gruß hitmangun

Habe auch ein Problem!!!!!!!!!!!11
KAnn Spiele auch nicht spielen!!!!!!!!!11
Was kann ich tun????????????
Spiele habe viel Geld geostet!!!!!!!!
Warum NTSC


« hilfe bei icqdateien mit der endung .dat entpacken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

PAL
PAL, kurz für "Phase Alternation Line", ist eine historisch wichtige Farbfernsehnorm, die lange Zeit in vielen Teilen der Welt eingesetzt wurde. Mit dem Aufkommen di...