Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme beim umcodieren

Hoffe ich poste hier richtig...

Normalerweise hab ich keine Probleme damit Files umzucodieren.
Aber bei King of Queens bin ich am verzweifeln. Eine Folge z.b.
Video Source : 21.09 min.
Audio Source : über 50 min.

Also die Tonspur is länger als det Video, über 30 min..
Normalwerweise geh ich dann immer daher, und kürze die Tonspur, also ich passe sie der Videolänge an...Hat auch immer funktioniert. Sprich, ich codiere mit TMPGEnc Xpress um. Und wenn man dort nen File hinzufügt, kann man ja dort via Edit File oder so, alles anpassen, auch die Audio Source...

So mach ich des immer und es klappt auch...Bei King of Queens klappt des ned. Wenn ich da so wie immer mache,und umcodiere, dann sieht das ergebnis wiefolgt aus : Video ist da, allerdings ohne Ton dann...

Kann mir wer helfen und abhilfe schaffen ? Weiß partout nicht mehr weiter...

LG Apo


« GalerieMusik »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multitasking
Eine Softwaretechnik, mit der mehrere Programme gleichzeitig gestartet und aktiviert sowie bestimmte Programmabläufe vom Rechner im Hintergrund ausgeführt werde...

Open Source
Mit Open Source wird Software bezeichnet, die nicht nur kostenlos erhältlich ist, sondern deren Quellcode öffentlich ist.  So kann jeder an dieser Software...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...