Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Online-Spiele

Hallo,

lacht mich mal jetzt nicht aus, aber da ich nen "betagten" PC habe, und ich nicht die allerneusten Spiele drauf zocken kann, und ich aber noch viele ältere Spiele habe, würde ich gern diese auch über
I-Net wieder einmal zocken. Es gibt bestimmt auch noch andere Menschen, die das gleiche "Schicksal" wie ich haben und die auch ältere Spiele im I-Net spielen. Jedoch auf Zone.com sind nur die neuesten Spiele und man kann mit den älteren Spiele dort nicht mehr zocken, was ich eigentlich sehr besch.. finde.

Kann mir jemand ne I--Net-Seite angeben, wo auch ätere Spiele zu finden sind?

Um mal ein paar Spiele zu nennen:
MS Flight Simulator 98 (2004-Version hab ich auch, aber die läuft net so auf meinem PC :()
Mechwarrior 3
Rainbow Six - Covert Ops
F-22 Lightning 3
usw.

Wäre nett, wenn ihr mir etwas helfen könntet.

Gruß

River-Deep



Antworten zu Online-Spiele:

Habe gerade gemerkt, das ich hier falsch bin. Ich habe es ins Spiele-Forum kopiert!!!


« Mediaplayer minimieren-wiso geht der Mist dann nicht???Mozilla-Firefox-Browser??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!