Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SmartSurfer 3.0, manuelles Wählverfahren

Hallo zusammen,

ich habe mir vor einer Woche nach einem Auslandsaufenthalt wieder einen Telefonanschluss zugelegt. Dann wollte ich wie gewohnt mit dem Smartsurfer 3.0 ins Internet, was aber nicht funktioniert hat. Sobald ich die Verbindung herstellen möchte, fragt der SmartSurfer nach dem "manuellen Wählverfahren", d.h. Hörer abheben, wählen, auflegen, usw.
Früher, vor meinem Auslandsaufenthalt, war das nicht der Fall, da hat sich der Smartsurfer direkt eingewählt. Was kann ich tun, damit der Smartsurfer wieder so funktioniert? Ich bin dankbar für jede Hilfe.

So long

Frank


« Was tun, wenn ich Windows2000 durch XP ersetzen will?eMule »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...