Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Media Player 10

 ???

Bitte dringend um hilfe!!!

keine Ahnung welchen WMP ich vorher drauf hatte, hab ein Update gemacht und bekam dann den WMP 10!!! hat einwandfrei funktioniert, aber seit drei Tagen spinnt der:

die eigentliche grüne schriftfarbe wechselt auf rot und es erscheinen rufzeichen links von den titeln!!! außerdem rennt er rauf und runter in der liste!!!

wollte ihn über systemsteuerung entfernen, da kam aber nur ein rollback, wo steht, dass er auf die vorige version zurückgeht! das ist aber nicht der fall...es kommt wieder der WMP 10!
und winodws media format runtime lässt sich auch nicht entfernen!!!!

bitte um ratschlag hilfe oder was weiss ich!!!

(antworten bitte per mail: [email protected])



Antworten zu Windows Media Player 10:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tja.Dein Problem ist nun,dass dir Codecs fehlen. Entweder installierst du diese nach oder ,was vernünftiger wäre,du installierst dir die 9er Version und machst dann kein update mehr,da die 10er Version einfach nur sch.... ist.

also ich spiel bei meiner neuinstallation die 9er version gar nicht erst ein, sondern saug mir gleich die 10er. Meint ihr, damit wären die probs behoben?! Ich hab nämlich dieselben wie sie.. aber ich konnt's mir n stück weit erklären.


« Real PlayerFlashplayer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...