Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sprachumstellung

Meine Hotmail bzw. MSN-Seite ist leider in schwedischer Sprache eingerichtet. Ich möchte sie aber gerne auf Deutsch haben, habe aber keine Ahnung, wie ich diese umschalten kann. Wer kann mir helfen? Danke im voraus.



Antworten zu Sprachumstellung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lösche die Schwedische und installiere dir die Deutsche Version.
Gruß Rujana


« Prozessor bootet falsch?Video für Nokia PC Suite 5.8 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scriptsprache
Eine Scriptsprache ist eine Softwareeigene Programmiersprache, mit der der Anwender Skripte oder Makros für häufig vorkommende Arbeitsabläufe schreibt. Ein...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...