Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

T-Sinus 931X

Mit diesem Gerät stehen bei uns per Funk 3 pc`s und ein laptop in Verbindung. ALLERDINGS: die Verbindung ins Internet klappt mit dem laptop so gut wie nie und mit den anderen pc`s nur hin und wieder, ohne dass man einen Grund ausfindig machen kann! Es kann auch (besonders mit dem laptop) passieren, dass man PLÖTZLICH aus dem Internet rausfliegt und "Die Seite kann nicht angezeigt werden" zum millionsten Mal erscheint. Bin TOTAL genervt, keiner kann helfen, ODER????



Antworten zu T-Sinus 931X:

Wie gut ist die "Connectivität"  ???


« Wie kann man Dateien mit der Endung .rm.gz öffnenTelefonbuch-Programm (Adressen usw.) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...