Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

FlowFact - Windows 2000

???  Hi, kann mir jemand sagen, wo man Vorlagen, die in FlowFact (Immobilien-Programm) verändern kann. Habe ein Rechnungsformular, das noch in DM und ohne Steuernummer erstellt ist.
Bei Word kenne ich mich mit Vorlagen aus - aber hier leider nicht.
Danke!
Ellen



Antworten zu FlowFact - Windows 2000:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Antworten findest du im FlowFact-Forum, z.B.

http://www.flowfact.net/phorum/read.php?f=8&i=5522&t=5511

Wenn die das noch nicht hilft, benutze mal die Suche im FF-Forum.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi cottonwood,
will ich gerne tun. Vielen Dank und schönes Wochenende wünscht
Ellen ;)


« Excelproblem mit ArraysWord: Probleme mit Abbildungsverz., da Beschriftungen z.T. i. Schriftfeldern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...