Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sound Blaster Audigi 2 ZS Pro Platinum lässt sich nicht deinstallieren b.z.w. in

Hallo,
ich wollte heute die obengenannte Software deinstallieren und neu aufspielen aber es fuktionieren nur noch einige Einstellungen.Ich hatte zuerst nicht von der CD deinstalliert sondern von "Software" aus und dann noch in "Programme" gelöscht ausserdem hatte ich im Reg Cleaner bei "Software" alles gelöscht was mit "Creative" zu tun hatte.Systemwiederherstellung hat auch nichts gebracht.
Welche Möglichkeiten habe ich um das wieder in Ordnung zu bringen?

Gruß Rick Bässer



Antworten zu Sound Blaster Audigi 2 ZS Pro Platinum lässt sich nicht deinstallieren b.z.w. in:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schmeisse sie doch mal im Gerätemanager raus.


« Netzwerkverbindung von Computer zu Druckersetup Fehler ist aufgetreten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...