Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Intervideo WinDVD Creator 2, Schneidefunktion?

Hallo, besitzt oben genanntes Programm eine Schneidefunktion? Irgendwie komm ich damit überhaupt nicht klar.

MfG



Antworten zu Intervideo WinDVD Creator 2, Schneidefunktion?:

Also schneiden kannst du glaube ich nicht, aber man kann, wenn man ein Video erstellen will die Bildanzeigedauer einstellen(z.B:4sec.) :)
Mein Problem mit dem Intervideo WinDVD Creator ist, dass ich eine Bildabfolge zusammenstelle, Musik drunter setzte und eigentlich alles soweit fertig ist, aber wenn ich speichern möchte und später in dem ausgewählten Ordner suche und das Video öffnen will, klappt es nicht! Es öffnet sich nur der Creator. Ich habe schon versucht es nicht als wcp-datei zu speichern, es geht aber nicht, leider. Und ich habe das Format auch schon geändert von Nsc(oder wie es heißt) in PAL aber das hilft alles nicht, die Hilfeoption gibt mir auch keine weiteren Informationen ??? :-\
Lieben Gruß Isa 8)


« Lautstärke erhöhenMit einem Virtual Box 1.5 PC ins Internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...