Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mp3

Hallo,

habe auf meinem PC einige mp3 files; diese möchte ich wieder auf CD speichern und über einen NORMALEN CD Player anhören.

Mit welchen Tool kann ich das am besten machen, damit mir auch das Format abgeändert wird ?

Danke



Antworten zu mp3:

lol machs einfach mit NERO einfach eine audio-cd erstellen

falls er/sie/es das hat ^^

Genau, aber das ist @egal egal.  ;D


« älteres ariellespiel bekommen - bekomme nur fehlermeldungHTML E-Mails mit der T-Online Software empfangen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...