Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MS Photo Editor

Hallo,

Die Symbolleiste meines Photo-Editors ist seit kurzem von Deutsch auf Englisch umgestellt. Ich kann mich nicht daran erinnern etwas verändert zu haben. Die anderen Office-Anwendungen sind nach wie vor Deutsch. Ich nutze Office 200 Professional und Windows 2000 Professional SP4.

Danke im Vorraus



Antworten zu MS Photo Editor:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

  • Ja, das hab' ich auch, z.B. im Datei-Explorer, oder die Texte im Kontextmenü des Startmenüs - lass dir keine grauen Haare wachen, entweder ist das mit einem autom. Update-Patch mitgekommen, ich habs seit dem letzten Java-Update - man gewöhnt sich daran.


« Neue Software Hitman ProFirmware unter "Win2000" = "WinXP" ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...