Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Picture it

Hilfe!!!!

Kann in mein Picture it nicht mehr öffnen, Kommt die Meldung GIF-Grafikfilter fehlt.???? Habe Programm schon neu installiert funktioniert nicht, was kann ich tun??????



Antworten zu Picture it:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Musses unbdingt dieses kleine Programm sein, sonst nimm doch was anstäniges wie http://www.irfanview.de

« Gesprochenes Diktat in Dokument umwandelnProbleme mit Grafikkartentreiber von nvidia »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...