Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

s65 übertragung per datenkabel geht nicht

Hi

Ich habe das s65 und ein Datenkabel . Jetzt habe ich mir ein Update heruntergeladen und wollte es auf mein Handy laden (per datenkabel ) . Das datenkabel wird vom handy erkannt . Wenn ich das Update starte steht da " bitte verbinden sie hier handy mit dem pc " oder "Handy nicht erkannt " . Kann mir jemand weiterhelfen ?



Antworten zu s65 übertragung per datenkabel geht nicht:

ich hab das gleiche problem *heul*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habt Ihr den Treiber für diese Software geladen  ???


« Benötige Treibermedia player deinstallieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...