Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

library kopiert, einstellungen weg – ääh?

hallo experten,

ich bin vielleicht ein bisschen doof, aber ich kapiere einfach icht, wie die library unter osX funktioniert. ich wollte das system neu installieren und ahbe dazu alle datein in einen ordner auf dem schreibtisch kopiert, den ich dann auf mein ibook ziehen wollte. unter anderem auch die library, weil ich dachte, da sind meine einstellungen drin (adressbook, bookmarks etc.). aus zeitgründen kam ich nicht dazu, das sytem neu zu installieren, aber beim nächsten neustart waren auf einmal alle programme wieder "blank", obwohl ich versucht habe, die library zurück zu kopieren.

ich hoffe, das ist nicht zu wirr.

jedenfalls: weiss einer, wie ich meine mails, adressen und bookmarks wiederkriege? wo verstecken die sich? ich habe nichts gelöscht, irgendwo müssen die daten doch sein, oder?

mann, komme ich mir blöd vor. will mir trotzdem jemand helfen?

danke und gruss,

martina



Antworten zu library kopiert, einstellungen weg – ääh?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

  • wir sind hier bei computerhilfen.de , das sich zumeist mit Windows-Probleme beschäftigt
  • in deiner Anfrage tauchen die Begriffe osX und ibook auf, die ich nicht sofort mit W. in Verbindung bringe

  • was haste fürn Gerät
  • was haste fürn System
  • was ist irgendwannmal gelaufen - was läuft nimmer - was soll wieder laufen
  • solln wirs ins "Apple-Forum" verschieben ?

dann wäre ich wohl im appleforum eher am platz, richtig.
ich installiere jetzt das sytem neu udn wenn die daten weg sind, sind sie halt weg. vielleicht findet sich noch ein Macuser, der mir weiterhelfen kann. das würde mich natürlich freuen.

ich arbeite mit einm G4 und OS X 10.3.

gruss, Martina


« Netzwerkvob-dateien direkt brennen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!