Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Validation failed, habe diese Fehlermeldung wenn ich software installieren will

Hallo

Habe mir heute den "Vivanco Digital Kit" incl. Magix Video DEluxe  gekauft.
Die 1394 CardBus habe ich installiert, PC Neugestartet und auch erkannt, soweit so gut.
WEnn ich dann aber den mitgelieferten Magix Video Deluxe Software installieren will, kommt anch dem einlegen des CD  folgende Fehlermeldung  "  Validation failed"  und kann den Software nicht installieren.

Wer kann mir da weiterhelfen?



Antworten zu Validation failed, habe diese Fehlermeldung wenn ich software installieren will:

Hi Tomi
check mal dein Systemdatum. Nach einem Internetbesuch war es bei mir verstellt und ich bekam die gleichen Fehlermeldungen. Möchte wissen wieso es verstellt war!?
pepe

Habe mir mal Magix Deluxe aus Asien mitgebracht  ;D
Und das ließ sich hier dann auch nicht installieren.
Liegt vielleicht am Regionalcode, wenns ne englische Version ist  ???


« Win Media Center erkennt TV-Tuner falsch!TIPP: MS Office 2007: Gleiche Preise, neue Zusammenstellung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Digitalisieren
Unter Digitalisieren versteht man das Umwandeln analog vorliegender Informationen (Bilder, Grafiken, Töne) in für den Computer verständliche, digitale Info...

Digital
Das Wort digital kommt von dem lateinischen Wort digitus und bedeutet Finger. Die digitale Übertragung erfolgt mithilfe der Werte 0 und 1. Dabei werden alle Spannung...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....