Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit der registry!

Grüßdi!

Hab nen Battlefield Vietnam WW2 Mod runtergeladen. Jetzt wollt ich ihn installieren aber er sagt das es nicht installiert wäre. Als ich BFV installiert hab, hab ich es auf ne externe Platte gezoge. Irgendwann hab ich die interne formatiert und jetzt hab ich keine registry Dateien mehr in der Datenbank, was nun? 200ebbes MB umsonst?
Muss ich es nochmal neu installieren, wäre schlecht da die CD's grad mein Freund hat!

THX Im Vorraus.



Antworten zu Probleme mit der registry!:

ja wenn du keine registry mehr hast musst du battlefield wohl neu installieren


« Kanaltrennung 5.1VirtualDub (Prog. zum konvertiern von .avi -> .mpeg4) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...