Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Norton Internet Security 2005

Also ich habe das oben genannte Programm installiert! Jetzt will ich die Firewall konfigurieren! Das geht allerdings nicht weil das Programm immer abstürzt, wenn ich irgendetwas unter Programme ändere! Hat jmd. ne Ahung woran das liegen könnte??? Ich kann weder Programme in die Liste einfügen noch löschen!

Also irgendwie bin ich da ratlos!

Gruß rtzui


« Kein Ton beim Win-Media-Player nach scrollenGerichtet an: SNIK VirtualDub »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Firewall
Eine Firewall, zu Deutsch "Brandmauer", ist eine Software und soll, wie eine Feuerschutzwand in einem Gebäude, den Rechner vor unbefugten Zugriffen aus dem Internet ...