Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pc piept bei Spielstart

Hallo,
seit neuestem bekomme ich beim Spielstart oder bei anderen Programmen die mehr Cpu- Leistung benötigen einen Piepston über den Pc Speaker. Würde ihn mit Kurz- lang beschreiben. Wenn ich die Anwendung beende hört der Ton manchmal auf, meißten endet er aber erst beim Runterfahren.
Dachte erst es läge an der Lüftung, habe jetzt aber einen großen Lüfter verbaut und hab jetzt auch ne GraKa mit Lüfter.
Daran lag es leider doch nicht.
Also helft mir.
Danke...



Antworten zu pc piept bei Spielstart:

Welchen Divx codec kann deine Graka auch verwenden????


« Geforce 6800LE Monitor Kein Signalbrowser.exe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...