Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win 16-Teilsystem???

Hallo,

wer kann mir helfen?
Habe Win XP und wollte heute ein Programm (Fotoprogramm) installieren.
Beim einlegen der CD öffnet sich ein Fenster mit folgende Meldung:

Win 16-Teilsystem
C:\WINDOWS\SYSTEM32\AUTOSYSTEM.NT.
Die Systemdatei ist nicht geeignet, um Anwendungen für MS-DOS oder Microsoft
Windows auszuführen. Klicken Sie auf "Schliessen" um die Anwendung zu beenden.

Dieses Programm hatte ich aber in vergangener Zeit schon oft auf ein Win XP System installiert und hatte diese Meldung noch nie erhalten. Wo liegt der Fehler und wer kann mir helfen??

Danke für Euere Hilfe.



Antworten zu Win 16-Teilsystem???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« blaues bildschirm mit fehlermeldungaudio datei trennen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...