Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pinnacle brauche dringend Hilfe !!

Hallo , zusammen,
bin ziemlich verzweifelt !! Pinnacle Studio 9,habe ein ziemlich wichtiges Projekt (zwei wochen Arbeit), und bekomme es nicht auf die disk,
Rändert alles super, dann Fehlermeldung,Disc konnte nicht compiliert werden.
Da ich in der hinsicht nicht viel plan habe erst mal de frage was ist compiliert ?
Habe einen neuen Rechner, auf dem alten lief alles wunderbar, bin ratlos, hoffe mir kann jemand helfen !
Lade helfer gerne auf zwei drei Bier ein ;D Raum Köln. ;D
Liebe Grüsse D.



Antworten zu Pinnacle brauche dringend Hilfe !!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
compiliert meint in dem Fall wohl, er kann kein CD-Image erstellen / übersetzen dass dann gebrannt werden soll. Warum, weiß nur das Programm selbst. Evtl. ist es zu groß, versuchs mal mit einer geringeren Auflösung.

« CD spielt nicht abKopieren mit Maus nicht möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...