Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

gameone.exe

hi,
immer wenn ich versuche mein spiel zu starten, kommt die meldung:

"Das geschützte Modul GAMEONE.EXE wurde verändert. Es könnte beschädigt sein oder einen Virus enthalten."
 
virensuche hab ich heute erst gemacht!!



Antworten zu gameone.exe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alles, was ich dazu gefunden habe, ist dieses Word-Dokument:  KLICK

das hab ich auch schon angeguckt, aber ich spiel eine internet demo! da gibts keine cd! hab auch schon neuinstalliert, aber da kommt immer wieder der gleiche mist!


« Onlineshopsfirefox profil recover »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...