Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ICQ

so, hatte eig noch nie probleme mit icq Oo
internetverbindung is bei uns wi eimmer bestens da ^^ mein pc is auch clean blabla.. am icq server kanns eig auch ned liegen, weil viele problemlos über icq 5 on sind.. oder kanns doch teilweise daran liegen?! nur ich komm ned rein. Liegt des am programm selbst?? Es passiert alles ziemlich flüssig bis zu "Übertragung...", das steht dann ewig da, dann bin ich mal kurz on, andere sehen mich aber nicht on, ich seh zuerst auch alle als offline, dann kommen alle onlinekontakte ganz langsam in die liste geflimmert, nach ner zeit k*ckts wieder ab -.- oder es kommt gleich die meldung: Verbindung konnte nicht hergestellt werden..
an was liegt des? Neuinstallation hab ich auch schon probiert. Hab alles ausgeschlossen: meinen rechner, unsere inetverbindung, laufende programme etc
wär euch echt dankbar, wenn da jemand was wüsst...!!

mfg



Antworten zu ICQ:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hört man zur Zeit sehr oft, der Verdacht ist schon, dass bei denen etwas überlastet ist oder sowas.

ich denk vll auch, dass wenn icq etwas kosten würde, sie auch stabilere server zur verfügung stellen würden oder sich dann lieber die mühe machen, das system etwas belastbarer zu machen *nur ne vermutung is* ^^
aber ich hab auch schon gehört, dass es bei fast jedem irgendwann mal abschmiert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja... aber ist ja nicht so, dass die kein Geld haben. ICQ gehört ja seit Jahren zu AOL.

« wma dateien zu mp3s machenMultisession CD dringend!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...