Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows bleibt beim runterfahren auf dem Desktop

Also seid heute hab ich das problem das windows beim runterfahren auf dem desktop bleibt (messenger etc. bleibt alles da un ich kann au noch tippen etc.) aba wenn ich ne anwendung starten will kommt nen fehler (is ja logisch er entläd ja die erforderlichen dateien dafür das er was starten kann) jedenfalls bleibt der hängen un ich muss entweder den "reset" knopf drücken oder halt den "power button" ansonsten hilft nix



P.S. Bekannter aus Hannover (ich aus kassel pc's noch nie verbunden gewesen) hat seit sonntag das gleiche problem!



Antworten zu Windows bleibt beim runterfahren auf dem Desktop:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du den PC frisch hochgefahren hast, passiert das dann auch beim Runterfahren?

Wie verhält sich das im abgesicherten Modus?

Wenn das im abgesicherten Modus problemlos runterzufahren geht und im Normalmodus schon nach dem Hochfahren nicht mehr, dann mache mal alle Haken aus dem Autostart  raus (Start > Ausführen > msconfig > Reiter Autostart). Was passiert jetzt nach dem nächsten Systemstart?


« Super Print Tool für IE, gibt es sowas auch für Firefox??i-daten zählsoftware »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!