Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehler bei Corel-Draw

Fehler beim Öffnen von Dateien

--------------------------------------------------------------------------------

Habe folgendes Problem bei Corel-Draw:

Auf meinem Heim PC habe ich CorelDraw 9 installiert.
Hier laufen alle Daten korrekt, außer der Tatsache, daß bei großen Objekten (so über 20 MB) das Programm häufig abstürzt, woran ich mich aber schon gewöhnt habe und nicht als so schlimm ansehe.

Mein eigentliches Problem ist folgendes:
Ich habe mir einen neuen Laptop zugelegt. Da habe ich auch CD-9 draugespielt. Dazu die Dateien kopiert, die ich nun eigentlich auf beiden Rechnern haben möchte.

Nun habe ich das Problem, daß die Dateien nicht mehr komplett sind !?!?!?

So fehlt z.B. auf verschiedenen Seiten der Text, obwohl ich alle Schriften aufs Laptop kopiert habe, die ich auch auf dem Home-PC habe !?
Zudem würden ja wenn nicht andere Schriftarten angezeigt, aber bei mir kommt gar nichts !?

Bitte um dringende Hilfe was das sein kann und wie ich das Problem beheben kann.

Habe auf beiden Rechnern Windos XP Prof.,
jedoch auf dem Laptop Service Pack 2 und auf dem Heim-PC SP1 !?


« firefoxNetscape »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...