Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Adobe Photosshop Elements 3.0

Hallo,
ich habe vor ein paar Tagen Adobe Photoshop Elements 3.0 installiert.
Nun möchte ich die Bilder aus meinem Foto-Ordner in den Organizer laden.
Ich wähle ganz normal meinen Foto-Ordner aus und klicke auf "Fotos laden".
So weit so gut, er lädt ein paar Bilder, nur dann kommt folgende Fehlermeldung:
------------------------------------------------------------------------
Adobe Photoshop Elements hat ein Problem festgestellt und muss geschlossen werden.
Fehlercode: c0000005
Adresse: 32e710
-----------------------------------------------------------------------
(Als Adresse wir jedes Mal eine Andere angezeigt, u.a. z.B. 321710 oder 12871710)

Nun möchte ich das Programm aber gerne verwenden, nur leider weiß ich leider nicht,
wie ich den Fehler beheben soll.
Bei Google hab ich auch schonmal gesucht, bin aber auf keine passende Lösung gestoßen.

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen???

Ich bin für jede Hilfe dankbar!

MFG  dath


« Media Player 10W-LAN WEP WPA »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...