Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WLAN funktioniert nicht richtig

Hi!

Folgendes Problem. Ich benutze einen Gigaset USB Adapter 54 von Siemens.
Wenn ich die Funkverbindung deaktiviere und danach wieder aktiviere, findet er keine Verbindung. Ich muß dann erst wieder in die Konfiguration gehen und ihn anschalten. Hab das ganze auch schon  zwei mal deinst. und wieder installiert., keine Veränderung. Wenn ich auf reparieren klicke, sagt er mir, daß das Problem nicht behoben werden könnte.
Hat da irgendjemand Ahnung von?



Antworten zu WLAN funktioniert nicht richtig:

DOPPELPOST  >:(  : einmal reicht !!!
http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-84864-0.html

Entschudige bitte- aber das sind doch zwei Probleme. Ich hab leider nunmal nicht soviel Ahnung davon. Ich hab das Problem mit dem Gerät, es geht sich nicht um das Benutzerkonto. Kann ja nicht jeder alles wissen, da muß man doch nicht gleich grimmig gucken  :-\


« Standard-Browser unter XP Prof einstellenAVI in VCD ? Möglich? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...