Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mp3 PROBLEM3

Hallo

ich habe folgendes problem ich habe auf mein pc ca. 10 GB musik Mp3 und seit einpaar tagen kann ich einige nicht mehr öffnen weil das hat jetzt eine komische dateiendung bekommen die mp3 wurden in VBScript file dateien umgewandelt, w



Antworten zu Mp3 PROBLEM3:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du's mal versucht, sie zurück umzubenennen?

ja aber das geht nicht der behält trozdem die vbscript file datei endung bei und die grösse ist O kb eigentlich kann mann die dinger löschen oder kann das sein das ich mir ein virus oder eingefangen habe?? oder einen wurm?? ich bin echt ratlos die hälfte der mp3 sind so und das sind die mp3 die ich am meisten gehört bzw geöffnet habe

Ich würde auf jeden Fall eine Virenprüfung machen. 0 Byte Dateien kannst du eigentlich löschen. Sind ja leer. Es sei denn, dir wird eine falsche Dateigröße vorgegaukelt. Starte den Rechner mal von einer Knoppix-, Kanotix- oder BartPE-CD und schaue dir die Dateien damit noch mal an. Aber ausgerechner VB-Scripts, das ist schon verdächtig.


« 3 iso StückePDF »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...