Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Jukebox installieren braucht Mediaplayer 9, ich hab aber 10 drauf

Hallo,
wer kann mir helfen.Ich habe meine Jukebox neu formatiert und dabei sind natürlich alle Daten futsch, auch die Grundeinstellung. Wollte dann mit der Software das Programm neu aufspielen, doch das geht nicht, da ich Aufgrund von meinem Betriebssystem Windows Media Player 10 installiert ist, ich aber den Media Player 9 benötige, sonst will er die Software nicht.
Habe schon versucht den 9er draufzubekommen, aber auch das geht nicht, weil er wieder erkennt das schon der 10er drauf ist.

Wer hat Rat und Hilfe für mich?

Gruß Vroni

« Letzte Änderung: 29.09.05, 18:54:36 von Dr.Nope »

« MSN MessengerMedia Player Spracheinstellung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...