Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

winxp 2,2 gb Dateien

hallo leute,
habe win xp mit servicepack2 und allen updates.Nutze eine 2 gb flatrate von hansenet. wenn ich versuche eine datei, die grösser als 2,1 gb ist, downzuloaden wird nach 2,079 gb abgebrochen. auf der zu speichernden Festplatte sind noch 10 gb frei. habe das prog versucht von verschiedenen servern zu douwnzuloaden immer das gleiche. es ist eine rar datei.
hat von euch jemand ne idee? Danke im Voraus



Antworten zu winxp 2,2 gb Dateien:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Warum es so ist, weiß ich auch nicht aber nutz doch einen Downloadmanager.

gehe dirtekt auf die server, wie bekomme ich da nen manager? bin ein bisschen aus der übung :-)


« TV über PCZoneAlarm und AOL »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...