Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Softwaredownload für Palm m100

Hi,

ich habe einen ziemlich alten Handheld (Palm m100).

Leider hab ich die CD mit der Software verlegt. Wer kann mir sagen, wo ich die kostenlos downloaden kann?


Gruß

Volker



Antworten zu Softwaredownload für Palm m100:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also, hab inzwischen einen link von palm bekommen, auf dem ich die software kostenlos downloaden konnte!

hat zwar ein paar tage mit der antwort gedauert, aber ich kanns nur empfehlen.


gruß  kluiti


ps: hab zwar noch ein anderes problem aber das schildere ich dann mal im hardwareforum...  :-)


« Roxio Photosuite 5: Miniaturbild-ProblemHilfe ! Suche ein Progi mit dem ich Hochzeits Videos schneiden und bearbeiten ka »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Handheld
Siehe PDA ...

Palm
Ein PDA der gleichnamigen Firma mit eigenem Betriebssystem (PalmOS). Siehe auch PDA. ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....