Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SUCHE DRINGEND VISITENKARTENPROGRAMM FÜR AVERY/ZWECKFORM KARTEN!!!!! WICHTIG!

Ola,
habe mir letztes Jahr als Freeware irgendwo die Sofotware für Visitenkarten von Zweckform runtergeladen...
Da musste man nur die Papiernummer (No. C32014) eingeben, und schon wurde in WORD das Papier aufgerufen sodass man nurnoch seinen wunschtext eintippen musste.
Leider hab ich die software verloren und finde sie ums erbrechen nich ... weiß jmd. wo ich das finde? Oder welches Visitenkartenprogramm ähnlich ist, sodass ich genau DIE nummer vom zweckform aussuchen kann ohne viiiiel umstand??? Und am besten wo ich das runterladen kann!!! Wäre klasse und ist Seeeehr wichtig! Danke schonmal ihr lieben!
XXX



Antworten zu SUCHE DRINGEND VISITENKARTENPROGRAMM FÜR AVERY/ZWECKFORM KARTEN!!!!! WICHTIG!:

VISITENKARTEN PROGRAMM  AVERY ZWECKFORM KARTEN  <<< googeln !!!


« Scheiß Ordner Problem!Suche hilfe bei meinem Laptop!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...