Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

msn messenger

hallo zusammen

gibt es ein anderes programm (nicht vom microsoft), das unter windows läuft, mit dem man ins msn kommt??

falls ja, käme ich mit dem rein, obwohl msn von der internetverbindung blockiert ist?

denn wenn ichs normal versuche kommt folgende fehlermeldung:

Network Error (tcp_error)

   
A communication error occurred: ""     
The Web Server may be down, too busy, or experiencing other problems
preventing it from responding to requests. You may wish to try again at
a later time.     

For assistance, contact your network support team.     



ebenfalls beim webmessenger..


vielleicht kan mir ja jemand helfen


gruss marc



Antworten zu msn messenger:

Trillian gibt es, damit kannst irc/icq/msn und bla

http://www.trillian-messenger.de/index.php


Jedoch wenn der Port geblockt wird, wird er eben geblockt, den kannst du aber normalerweise auch umstellen. Ich verstehe dein Problem nicht ganz, warum der MSN-Messenger nicht funktioniert. Blockt ihn die Firewall? Kannst du den Port nicht benutzen?


« dvd hängt beim abspielen...fraps? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...

Thermotransferdrucker
Thermotransferdrucker oder kurz Thermodrucker sind spezialisierte Drucker, die in verschiedenen Kontexten zum Einsatz kommen. Mit Hilfe von Hitze werden Farbpartikel von ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...